4sale haben wir einen 1996er Williams Tales of the Arabian Night / TotAN Flipper von 1996. Von diesem Typ Flipper wurden lediglich 3128 Einheiten gebaut.
Der Flipper ist komplett zum restaurieren, die Gehäuse Decals sind ausgeblichen, das PF hat die typischen TotAN Abspielungen und Beschädigungen an den Inserts. Die MPU wurde vom Vorbesitzer gegen eine Replay electronics MPU gewechselt, an den Kabel im Kopfteil wurde auch bereits einmal "gebastelt" teilweise angelötet bzw mit Lüsterklemme angeschlossen.
Der Flipper startet, geht ins Spiel jedoch mit Fehlern. Der Flipper ist so NICHT spielbereit und muss auf jeden Fall einmal auseinander und revidiert werden. Die Swirl Rampe auf dem Playfield ist beschädigt, hier haben wir jedoch bereits eine Repro Rampe als Ersatz besorgt. Ebenso einen Satz neuer Beine.
Der Flipper sollte zusätzlich einmal komplett von außen und innen gereinigt werden.