Zustandbeschreibung

Wir sind stets bemüht die Artikelbeschreibungen unserer Artikel so genau und detailliert wie möglich zu halten um eventuelle Irrtümer gleich von vorne herein auszuschließen. Wir bitten jedoch um Verständnis, sollte sich doch einmal irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben.

Wir versuchen ebenfalls eventuelle Fehlteile in der jeweiligen Artikelbeschreibung gleich mit aufzulisten, jedoch ist dies bei Automaten welche teilweise 60 Jahre oder sogar noch älter sind nicht immer ganz so einfach.

Solltet ihr einmal mit einer Artikelbeschreibung nicht zufrieden sein, wir eurer Meinung nach etwas wichtiges vergessen haben, oder ihr habt einfach noch die ein oder andere Frage zu einem unserer Artikel - zögert nicht und nehmt direkt Kontakt mit uns auf!


 
 

Neu vom Hersteller / inkl. Hersteller-Garantie

Wir sind Händler der folgende Produkte: Bel Air - Retro Fifties Furniture 
Diese Artikel erhaltet ihr von uns als Neuware und inkl. Hersteller-Garantie!